Mitgliedschaft

Um mit uns zu Tauchen oder an Anlässen teilzunehmen, ist keine Mitgliedschaft erforderlich.

Trotzdem freuen wir uns sehr, dich in unserem Verein Tauchschule Säuliamt aufzunehmen.
Geniesse die ungezwungene Atmosphäre und bereichere unser Vereinsleben. Eine Mitgliedschaft eröffnet dir die Möglichkeit, dich aktiv in den Verein einzubringen und ihn mitzugestalten. Du profitierst von Vergünstigungen bei der Teilnahme an organisierten Tauchgängen, Einkäufen oder Reparaturen und Servicearbeiten.

Wähle eine der folgenden Mitgliedschaften

  • Aktivmitglied: CHF 80.- / Jahr
  • Passivmitglied: CHF 40.- / Jahr
  • Gönner: ab CHF 300.- / Jahr

Deine Unterstützung als Mitglied des Vereins Tauchschule Säuliamt erlaubt uns, ein umfassendes Programm für Taucher*innen anzubieten und gemeinsam schöne Taucherlebnisse zu geniessen.

Beantrage deine Mitgliedschaft gleich via E-Mail an info@ts-s.ch oder fülle das Aufnahmegesuch aus und sende deinen Antrag per Post.

Bedingungen:
Der Eintritt ist jederzeit möglich.
Die Mitglieder sind durch den Verein Tauchschule Säuliamt nicht gegen Unfall, Krankheit oder Haftpflicht versichert. Alle Versicherungen sind Sache des Vereinsmitglieds.
Jeder taucht auf sein eigenes Risiko. Die Tauchschule Säuliamt lehnt jegliche Haftung ab.
Gemäss den Statuten des Vereins Tauchschule Säuliamt bestimmt der Vorstand über die Aufnahme in den Verein und kann den Beitritt ohne Angabe von Gründen ablehnen. Der Entscheid des Vorstandes ist endgültig.


Download