Seal Team Wracktauchen

Warum ist es so faszinierend an einem Wrack zu tauchen?
Jedes Schiff, das verunglückt und gesunken ist, hat seine eigene Geschichte. An jedem Wrack gibt es darum jede Menge zu erkunden und verborgene Geheimnisse aufzudecken. Staune, wie aus einem Wrack ein künstliches Riff entsteht und wie viele Korallen und Fische am und im Wrack leben.
In der Theorie überlegen wir, wie wir im Pool ein Wrack bauen können. Dazu gehört das Vermessen des Wracks und von Gegenständen. Achte dabei auf deine Tarierung damit du nicht hängen bleibst. Und: Wir gehen der Frage nach, welche Informationen Unterwasserarchäologen und Unterwasserarchäologinnen einem Wrack entlocken können.
Als PADI Seal Team Mitglied darfst du an diesem Kurs teilnehmen. Fülle die Anmeldung und Erklärung zum Gesundheitszustand aus und lege, falls erforderlich, eine ärztliche Beurteilung vor.
Kursablauf
1 Theorie Lektion
1 Lektion im Pool
Kurskosten
CHF 60.00 inkl. Tauchausrüstung, Anerkennungskarte und Hallenbadeintritt.CHF 60.00
Zeitplan
# | Datum | Lektion | Instruktor |
---|---|---|---|
1 | 08.10.2022 12:00 | Theorie | Doris Ruckstuhl |
2 | 08.10.2022 13:00 | Pool | Doris Ruckstuhl |
Keine Plätze frei!
Adresse
Bemerkungen (mindestens 10 Zeichen)